Willkommen!



Herzlich Willkommen auf meinem Blog "Bulle-de-Savon" was auf Französisch soviel heisst wie Seifenblase und damit seid ihr schon mittendrin im Geschehen.

Seit mich der Seifenvirus 2011 befiel siede ich für mich und einfach nur aus purer Freude Seife. Auch so manch anderes Hobby wie Nähen hat mich gepackt und hält mich fest in seinem Bann. Schaut Euch um, stöbert und vor allem habt Spaß und entdeckt meine Leidenschaft für Seife und das Nähen.

Donnerstag, 1. November 2012

Mein erster Award!

und ich bin so stolz, dass ich ihn von lesende frauen sind gefährlich... bekommen habe! Vielen lieben Dank dafür :)



Wie bei jedem Award gibt es auch hier ein paar Regeln:

* den Award auf dem eigenen Blog vorstellen - erledigt ;)
* den Nominator zum Dank verlinken - erledigt ;)
* den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben aber ganz einfach schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen und bekannter werden sollen - erledigt ;)
* die Blogautoren informieren - erledigt ;)

Atelier Glasfröschchen

Made by Yddet

Buntes Seifchen

häkelaccessoires

Blätterkunst

Jetzt müssen nur noch alle 5 von ihrem Glück erfahren :)

Luna's delicious Soaps, Nettis Blog haben sich sehr gefreut über den Award, aus Zeitgründen mussten sie jedoch ablehnen und so hoffe ich bald "Ersatz" zu finden ;)

Liebe Blogbesitzer , ich weiß ja daß einige Blogger keine Awards mögen. Auf euren Blogs habe ich keine Info darüber gefunden. Wenn ihr den Award nicht möchtet, informiert mich bitte darüber;-)

liebe Grüße,
eure Julie

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Liebe Julie,
ich fühle mich sehr geehrt, dass Du den Award an mich weitergeben möchtest. Bitte, bitte nicht böse sein aber ich muss leider aus Zeitgründen ablehnen. Ich habe so viel zu tun, dass mir einfach die Zeit fehlt nach weiteren 5 Blogs zu suchen.
Ganz liebes Grüßle Luna

Netti hat gesagt…

Liebe Julie, auch ich freue mich über dei Nominierung, aber ich habe mit den Awards leider auch nichts am Hut. Ganz liebe Grüße Netti

Manou hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
vielen, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Es zeigt, dass dir meine Sachen gefallen *rotwerdsmilie*). Ich werde die Ehre auf jeden Fall im nächsten Post erwähnen. Weitergeben "tu" ich sie zwar auch nicht mehr (eben weil viele Leute daran nicht teilnehmen wollen), aber das ist noch lange kein Grund, sie im Nirwana verschwinden zu lassen :-)))))

Ein ganz lieben Gruß
Manuela

buntes Seifchen hat gesagt…

Liebe Julie!
Finde ich ja klasse, dass ich einen Award bekomme, aber ich bin selten im Blog, denn im MOment hab ich keine Zeit. Außerdem weiß ich gar nicht, wie ich den annehmen kann und wie weitergeben. Wenn das nicht allzulange dauert, musst Du mich unterrichten, wie das geht.
Liebe Grüße
Buntes Seifchen